Menu

Mannschaftsringen 2019

08.09.19 - Fanbusse

Fan-Bus nach Niedernberg

Der Bus zum Auswärtskampf bei Vorjahresmeister Niedernberg fährt am Samstag, 14.09. um 19 Uhr ab Parkplatz Brühlweg. Anmeldungen nimmt Achim Kreß unter Tel. 0151-70039454 (auch WhatsApp) entgegen. Der Fahrpreis beträgt 6 €. Es sind noch Plätze frei!

05.09.19 - Vorschau zum Saisonauftakt

Jetzt geht’s los, jetzt geht’s los …

 


 

  • Samstag 07.09.19
  • 20:00 Uhr
  • Rundenauftakt
  • Showdown
  • Hammerkampf
  • es stehen sich gegenüber
  • der KSC Hösbach gegen den KSV Rimbach

Zum Rundenauftakt in der stärksten Oberliga aller Zeiten treffen wir im absoluten Spitzenkampf der Oberliga auf den meist genannten „Meister“ KSV Rimbach mit einigen neuen Ringern im Paket.
Da wir in dieser Saison einen Spitzenplatz anpeilen, dürfte dieser Kampf schon richtungsweisend sein.
Warm-up-Party
Vor dem Spitzenkampf gegen Rimbach steigt bereits ab 18 Uhr zur Saisoneröffnung die Warm-up-Party bei dem sich unsere Fans schon auf den Kampf vorbereiten können. Wir freuen uns, wenn wir uns mit zahlreichen Fans auf diesen Schlagerkampf einstimmen.
KSC- Fans kommt und unterstützt unsere Jungs!
Im Gegensatz zu unserer Mannschaft sind die Rimbacher mit ihren sechs Neuzugängen schwer auszurechnen. In welchem Gewicht werden sie ihr ausländischen Ringer einsetzen?
Egal, wir haben eine starke Mannschaft und wollen den Kampfabend siegreich abschließen und euch hoffentlich zahlreichen Fans einen tollen Ringkampfabend bieten. Also ihr Fans kommt frühzeitig in den Kultur- und Sportpark Hösbach. Es warten viele Neuigkeiten auf euch, denn der neu entwickelte Marketing-Ausschuss hat einige Ideen umgesetzt, die ihre Prämiere an diesem Abend feiern!
Ablauf
17:30 Aufbau
18:00 Warm-up-Party
20:00 KSC : KSV Rimbach
nach dem Kampf Pressekonferenz im Foyer mit anschließendem Happy Hour und Musik von unserem neuen DJ JuliaN

14.07.19 - Bezirksturnier Mannschaften

Bei diesem Mannschaftsturnier ging unsere Mannschaft sehr stark ersatzgeschwächt an den Start.

Sie setzte sich aus je zwei Ringern der Jugend, 2. Mannschaft und 1. Mannschaft zusammen.

So kam es auch dass wir 3 deutliche Niederlagen einstecken mussten.
Lediglich ein Einzelsieg durch Quentin Scherer (B-Jugendlicher) sprang heraus.

KSC : TSV Gailbach 0 : 20

KSC : SC Kleinostheim 1 : 20

KSC : ASV Schaafheim : 0 : 24

08.07.19 - Germania Vikings mit erstem Auftritt

Bezirkspokal

Der Bezirkspokal für Mannschaften geht in die zweite Runde.

Die Athletenvereinigung 1899 Alzenau richtet anlässlich ihres 120jährigen Bestehens das Mannschaftsturnier am Samstag, 13. Juli ab 11 Uhr in der Prischoßhalle Alzenau aus.

Eine Mannschaft besteht bei diesem Turnier aus 6 Ringern und wir gehen als Pokalverteidiger an den Start.

In Gastgeber AV Alzenau, Oberligaaufsteiger TSV Gailbach, AC Goldbach, RV Haibach, Bundesligist SC Kleinostheim, ASV Schaafheim, KSV Waldaschaff und unseren KSC Vikings bilden acht Mannschaften auch qualitativ ein starkes Feld.

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung